Über mich


Saskia Boscher Physiotherapeutin auf Mallorca
Saskia Boscher Physiotherapeutin auf Mallorca

Ein sonniges "Hola" an alle Leser,

hiermit möchte ich mich kurz bei dir vorstellen.

Mein Herz schlägt nicht nur für Mallorca, sondern auch für meinen Beruf als Physiotherapeutin und Yogalehrerin.

Somit hoffe ich dich bald als neuen Patienten begrüßen zu dürfen. 

Ich bin 1987 auf Norderney geboren und habe dann nach einem längeren Auslandsaufenthalt in den USA meine Ausbildung als Physiotherapeutin 2010 in Berlin abgeschlossen. Ich bilde mich seitdem stets weiter.

2011 kam ich nur mit einem Koffer nach Mallorca. Eigentlich sollte es nur ein kurzer Auslandsaufenthalt werden, doch es kam anders. Ich verliebte mich in die Insel. Sie bietet einfach alles Meer, Berge, flaches Inland und natürlich viel Sonne. Deswegen nenne ich nun Mallorca meine Heimat. 

Seit 2015 habe ich mich dann dazu entschlossen mich auf eigene Beine zu stellen und nunmehr als Freiberufler zu arbeiten und "Deutsche-Physiotherapie-Mallorca" zu gründen. Endlich den Traum der Selbstständigkeit zu leben. 

2018 habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin in Yoga Vidya Style (Hatha Yoga) abgeschlossen und biete seither auch Yoga Kurse,in der Praxis Equilibri (Ciudad Jardin) und online an. Denn auch ich weiß wie anstrengend der Alltag werden kann, wenn man keinen Ausgleich schafft. Yoga hat mir geholfen mich besser zu fokussieren und stressfreier zu leben. 

Ich freue mich auf dich, liebe Grüsse,

Saskia Boscher