Über mich

Osteopathie und Craneosacrale Therapie auf Mallorca mit DO Hannah Florian
Osteopathie mit Hannah Florian DO MROE

Hände fühlen, höhren und beobachten,

 

 

ich bin Hannah und meine Passion ist die Osteopathie.

Ich komme aus Berlin und habe durch meinen Sport schon sehr früh in meinem Leben die Physiotherapie und Ostepathie kennengelernt. Deshalb war schon immer klar: ich will Therapeutin sein!

 

2011 habe ich mit 20 Jahren meinen Abschluss an der Reha-Akademie-Berlin gemacht.

Schnell habe ich festgestellt, dass das Arbeiten mit den Händen mir besonders viel Freude bereitet, ich habe mich mehr und mehr dafür interssiert, welche weiteren Einflüsse es auf den Körper gibt und habe Fortbildungen in der Craniosacralen Osteopathie gemacht.

2013 hat es mich das erste Mal nach Mallorca verschlagen und ich habe 4 Jahre auf der schönen Insel gelebt und gearbeitet.

Um meinen lang gehegten Traum Osteopathin zu werden zu erfüllen, ging ich 2017 zurück nach Berlin, um dort eine Ausbildung an der OSD zu absolvieren.

2021 habe ich die Ausbildung abgeschlossen und freu mich jetzt wieder zurück auf Mallorca zu sein und hier mit Saskia Boscher an meiner Seite in der Praxis Equilibri zu arbeiten.

 

Ich freu mich sehr dich kennenzulernen und gemeinsam mit deinen den Weg der Gesundheit zu gehen.

 

mit sonnigen Grüssen

Hannah Florian