Prävention

Yoga - Entspannung

"Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist" sagte Patanjali. Doch nicht nur das. Es ist auch ein effectives Training für den Muskelaufbau und die Stabilität es Körper

Auch Pilates ist ein systhemtisches Ganzkörpertraining. Hier geht es um die Stabilität der Körpermitte. 

 

Wir bieten Yogakurse in kleinen Gruppen an, von nicht mehr als 6 Teilnehmern. Wir können deswegen auch genau auf dich und deine Bedürfnisse eingehen.

Auch bieten wir Online Yogakurse an. 

 

Warum Entspannung, warum sollte ich zu einem Enspannungskurs gehen?

Der Alltag nimmt uns oft mit und wir landen in unserer täglichen Spirale. Um einen Ausgleich zu schaffen, weg von dem Alltag hin zur Entspannung, hin zu meiner Zeit für mich. Machmal vergessen wir wie wichtig es ist Zeit mit sich selbst zu verbringen und sich aktiv zu spühren und zu entspannen.